Rundreisen in Afrika, Amerika, Asien, Arktis-Antarktis, Europa

Hallo liebes Team von Intakt Reisen. Wir waren im Februar 2019 mit euch in Uganda ( Gorillas im Nebel). Ich möchte mich bedanken für die tolle Reise – es war ein Erlebnis und es hat so viele Eindrücke hinterlassen, dass ich bestimmt noch in 20 Jahren davon erzählen werde. Auch die Organisation und Planung war bestens. In unserer Gruppe waren wir 11 Teilnehmer, die sich untereinander verstanden haben.

Uganda
Ein wichtiges Handelsgut: Bananen

Natürlich waren die Gorillas das Highlight der Reise gewesen, doch auch das Zelten unter freiem Himmel war ein Erlebnis. Zwar im Gebirge nicht immer so toll wegen der Feuchtigkeit aber auch diese minimale Einschränkung wurde schnell wieder vergessen. Eine Löwin mit 2 Babys zu sehen oder eine Hyäne, die einen Bock jagt und zerreißt. Meine Begeisterung war und ist immer voll da. Ich kann die Reise nur weiterempfehlen.

Wasserbüffel
Eine Herde von Wasserbüffeln

Unsere deutschsprachige Reiseleitung war eine Bereicherung für die Reise, er lebt seinen Traum und den hat er auch vermitteln können. So wurde uns die einzigartige Natur nahe gebracht und wir lernten mit ihr umzugehen und sie zu verstehen. Im Oktober haben wir wieder eine Reise mit ihnen gebucht und freuen uns darauf. Die Spannung steigt und die Erwartungen sind dementsprechend hoch weil wir so ein tolles Erlebnis in Uganda hatten.

Murchison Falls
Die imposanten Murchison Falls